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Häufige Fragen

1. Nachdem ich den Code eingegeben habe, erscheint nur ein leeres Fenster.
2. Ich kann an einer bestimmten Stelle in der Online-Schulung nicht weiterklicken.

Die Online-Schulung ist für PCs, Laptops, Tablets und Smartphones mit Internetzugang geeignet. Aufgrund der Vielzahl an möglichen Kombinationen, Versionen und Einstellungen der Endgeräte, Betriebssysteme und Browser, kann es in einigen Fällen zu Problemen mit der Kompatibilität kommen. Mit den folgenden Betriebssystemen und Browsern ist die Kompatibilität sicher gewährleistet:

Windows
Google Chrome (neueste Version)
Microsoft Edge (neueste Version)
Internet Explorer 11
Firefox (neueste Version)

Mac
Google Chrome (neueste Version)
Safari (neueste Version)
Firefox (neueste Version)

Mobil
Safari in Apple iOS 10 oder höher
Google Chrome in Apple iOS 10 oder höher
Google Chrome in Android OS 4.4 oder höher

Wenn das Problem weiterhin besteht, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung an:

support@capitoo.de

3. Ich habe meinen Zugangscode verloren.

Wenn Sie Ihren Zugangscode verloren haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an:

support@capitoo.de

4. Ich war im Urlaub oder aus anderen Gründen für längere Zeit abwesend. Nach meiner Rückkehr an den Arbeitsplatz war die Frist der Online-Schulung bereits abgelaufen. Ist mein Zugangscode noch gültig?

Ihr Code ist auch nach Ablauf der Frist noch gültig. Bitte absolvieren Sie die Online-Schulung kurzfristig nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz.